Zur Online-Ansicht


Hilfen im Thekenteam gesucht

Liebe Vereinsmitglieder,

die dauerhafte Besetzung unseres Bistros zu den Stoßzeiten wurde bisher sehr gut angenommen. Damit neue Interessenten einen Ansprechpartner haben und alle Mitglieder und Gäste mit Getränken versorgt werden, sollte diese Besetzung auch weiterhin gegeben sein.

Leider fehlen uns z. B. aktuell für dienstags  Personen, die zumindest einen oder zwei Dienstage im Monat jeweils von 16.30 Uhr bis 19.30 Uhr im Bistro helfen.

Solange wir hier niemanden finden, muss das Bistro dienstags leider unbesetzt und die Getränke verschlossen bleiben.

Daher die dringende Bitte an alle Mitglieder und deren Familienangehörige, sich bei uns zu melden, um zumindest einen kleinen Thekendienst zu übernehmen. 

Auch für andere Tage können sich gerne weitere Personen melden.

Vielen Dank im Voraus.


Ski Fit Workshop

Der Workshop Ski Fit ist für Skifahrer, die fit und gekräftigt in den Winter starten wollen. Aber auch Läufer und Fußballer erhalten in dieser Stunde ein effektives Zusatztraining.

Montags 18:30 bis 19:30 Uhr, acht Termine, Start Montag 12. November 2018

Kosten: 40 € (Mitglieder kostenlos) Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Bringt doch einfach Freunde, Nachbarn oder Arbeitskollegen mit, die noch keine Mitglieder sind.


Neue Kurse mit Rebecca

Bauch Fit: Intensives Express Workout, welches gezielt den Bauch trainiert, donnerstags 19:00-19:30 Uhr

Dance Fit: Cardio-Training zur Verbesserung des Herz-Kreislauf-Systems, donnerstags 19:30-20:30 Uhr

Ballett für Jugendliche ab 13 J., Anfänger und Mittelstufe, dienstags 18:30-19:30 Uhr

Ballett für Erwachsene, Anfänger und Mittelstufe, dienstags 19:30-20:45 Uhr


Formationen suchen Nachwuchs

Wer selbst Lust hat, bei den Formationen mit zu tanzen, ist herzlich zu einem Probetraining eingeladen! Bitte den Termin mit Rebecca abstimmen.

Am 10.11. ist European Masters IVM, an der die Minikids "X-Limt" und Juniors2 "CR Company" teilnehmen sowie die Deutsche DTHO Meisterschaft, an der die Kids "Rebellution F" teilnehmen.


Musical Madagaskar

Der Kartenvorverkauf für die vier Aufführungen am 23.03./ 24.03. / 30.03./ 31.03.2019 startet am 01.12. Die Proben laufen bereits. Bei Interesse kann man sich für kleinere Rollen immer noch anmelden.

Allerletzter Anmeldeschluss ist der 15.11.2018!


Weihnachten kommt bald

... und wenn ihr noch ein schönes Geschenk benötigt, wäre doch bestimmt eine Trainingshose oder -jacke mit dem Logo der Tanzwerkstatt etwas.

... oder vielleicht einen Hochzeitstanzkurs-Gutschein für das Brautpaar ganz persönlich, gerne aber auch mit allen Freunden zusammen, so dass bei der Vorbereitung schon jede Menge Spaß dabei ist und auf der Feier gemeinsam ausgelassen getanzt werden kann!

Nähere Infos gibt es in der Tanzwerkstatt bei der Thekenbesetzung.


Weihnachtliche Einkäufe

Wer online etwas einkauft, kann der Tanzwerkstatt weiterhin etwas Gutes tun, indem der Einkauf über

https://www.bildungsspender.de/tanzwerkstatt-simmerath

getätigt wird.





Tanzwerkstatt Simmerath e. V.

Einsteinstraße 7
52152 Simmerath

Tel.: 02473 / 927 32 31

www.tanzwerkstatt-simmerath.de
info@tanzwerkstatt-simmerath.de

Wenn Sie keine Mails mehr von uns erhalten möchten, können Sie sich selbstverständlich aus unserem System austragen