Zur Online-Ansicht


Bitte für die Tanzwerkstatt abstimmen!!


     


Die Tanzwerkstatt macht beim Fotowettbewerb der Enwor mit. Es gibt für die meisten Stimmen, einen mit Bällen gefüllten Bollerwagen zu gewinnen. Deshalb helft mit und gebt eure Stimme spätestens bis zum 12. Januar der Tanzwerkstatt:

https://enwor.fotowettbewerb.de/items/40647?appId=21515


Neu! Paartanzkurs für Anfänger


     


Am Sonntag, den 12. Januar startet in der Tanzwerkstatt ein neuer Paartanzkurs für Anfänger. Von 17 bis 18 Uhr werden Blues, Disco-Fox, Cha-Cha-Cha und langsamer Walzer unterrichtet. Der Spaß am Tanzen steht dabei im Vordergrund. Der Kurs ist grundsätzlich für jedes Alter offen. Er umfasst acht Termine und kostet 60 € pro Person. Sehr herzlich willkommen sind auch Wiedereinsteiger, die ihre als vergessen geglaubten Tanzschritte wieder entdecken wollen.

Anmeldungen oder Fragen unter: info@tanzwerkstatt-simmerath.de.

Bitte auch an Freunde und Bekannte weitersagen!


Fit ins neue Jahr


     


Direkt die guten Vorsätze umsetzen und sich sportlich betätigen! Unter unseren verschiedenen Fitnessangeboten findet bestimmt jeder das richtige für sich:

Montags: 18:15 Uhr Funktional Fit mit Andrea

Mittwochs: 8:30 Uhr Pilates mit Rebecca

Mittwochs: 19:00 Uhr Power Fit mit Birgit

Donnerstags: 20:15 Uhr Dance Fit mit Rebecca

Die perfekte Ergänzung zum sonstigen Tanzangebot und im Mitgliedsbeitrag bereits enthalten. Also traut euch und kommt einfach mal vorbei. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, es ist für jeden etwas dabei.


Kurse, besonders auch für Jungs!


     


Videoclip: Wer möchte nicht einmal tanzen wie die Stars im Fernsehen oder auf Youtube? Verschiedene moderne Stilrichtungen wie z. B. Hip Hop, Streetdance, Breakdance oder Jazz charakterisieren den Unterricht. Nach und nach werden trendige Choreographien zu aktuellen Hits aus der Musik-Szene einstudiert.

ab 8 Jahren, montags 17:30 Uhr mit Marcel

Breakin' ist ein Element des Hip Hop mit fetzigen Moves und coolen Stunts. Es setzt sich aus den sog. Powermoves (Drehungen auf allen denkbaren Körperpartien), Styles (akrobatische Elemente/“Freezes“) und Footworks (Fuß- und Beinarbeit) zusammen.

ab 8 Jahren, dienstags 16:30 Uhr mit Yannick


Mitglieder werben Mitglieder


     


Die Aktion läuft noch bis zum 31. Januar 2020. Für jedes neu gewonnene Mitglied, das mindestens sechs Monate dabei bleibt, erhält der Werbende eine Simmerather Geschenk-Karte im Wert von 25 Euro. Also bringt eure Freunde und Bekannten einfach mal zum Schnuppern mit!


Save the dates


     


Die Tanzwerkstatt geht beim Tulpensonntagszug, 23. Februar 2020 in Simmerath mit. Wir werden wieder mit einer bunten und altersdurchmischten Gruppe unterwegs sein. Kurzentschlossene sind noch willkommen. Bei Interesse meldet euch bitte unter susanne.kreitz@tanzwerkstatt-simmerath.de

 
Manege frei zum Tag des Tanzes am Samstag, 21. März 2020 in der Tanzwerkstatt. Unsere kleinen und großen Artisten werden ihr Können zum Besten geben. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein. Also Termin vormerken und weitersagen!


Erwachsenen Mitgliedsbeitrag senken


     


Engagiert euch dieses Jahr in einem unserer vielen Teams oder bei den vielen anderen Aufrufen zur Unterstützung und sichert euch durch nur sechs Stunden ehrenamtliches Engagement einen Beitragsrabatt in Höhe von 5 Euro pro Monat für das Jahr 2021!

Ihr wisst nicht was oder wann? Sprecht uns einfach an: info@tanzwerkstatt-simmerath.de





Tanzwerkstatt Simmerath e. V.

Einsteinstraße 7
52152 Simmerath

Tel.: 02473 / 927 32 31

www.tanzwerkstatt-simmerath.de
info@tanzwerkstatt-simmerath.de

Wenn Sie keine Mails mehr von uns erhalten möchten, können Sie sich selbstverständlich aus unserem System austragen