Zur Online-Ansicht


Weihnachtskonzert am 3.12.2017

Unser Orchester lädt ein zum Weihnachtskonzert am 3.12.2017 um 16.30 Uhr in der Aukirche in Monschau.

Neben bekannten klassischen Stücken werden Weihnachtslieder zum Mitsingen, rockige Weihnachtsmedleys und zur Auflockerung heitere und besinnliche Weihnachtsgedichte vorgetragen. Eine ideale Einstimmung auf die bevorstehende Adventszeit.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind sehr gern gesehen.

Es wäre schön, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder unser Orchester mit einem Besuch des Konzerts unterstützen.


Tanzabende

Wer mal wieder das Tanzbein schwingen möchte ist bei den Tanzabenden der Paartanzabteilung genau richtig. Zwei Mal im Monat freitags von 20:00 bis 22:30h heißt es tanzen und in geselliger Runde Spaß haben. Gäste sind zu den Abenden herzlich willkommen! Die nächsten Abende finden am 08.12. und 29.12.2017 statt.


Offene Woche

Vom 11. bis 15. Dezember öffnet die Tanzwerkstatt wieder ihre Türen für alle Eltern und Großeltern. Ihr dürft in den Stunden eurer Kinder gerne dabei sein und zuschauen. Für das leibliche Wohl mit Kinderpunsch und Waffeln ist an der Theke gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!


Karnevalszug 2018 – Sei dabei

Die Tanzwerkstatt wird dieses Mal wieder im Tulpensonntagszug Simmerath (und möglicherweise auch montags in Lammersdorf) mitgehen. Das Motto lautet „Die bunte Welt der Tanzwerkstatt“. Jeder der teilnehmen möchte, braucht nur eine schwarze Hose, ein knallig buntes Oberteil und viele kleine & große bunte Luftballons für sein Kostüm, so dass wir eine große, kunterbunte Gruppe darstellen. Wir werden auch Helium besorgen, um den ein oder anderen Luftballon zu füllen. Mehr zur Idee findet ihr auf den Flyern in der Tanzwerkstatt. Der Kostenbeitrag beträgt pro Person ca. 15 € (Ü18) und 10 € (Kinder). Bitte gebt uns bis zum 15.12.2017 eine Rückmeldung, wer mit wie vielen Personen an welchem der beiden Züge (im Optimalfall an beiden!) teilnehmen möchte, damit wir weiter planen können. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Das Orga-Team (Fragen und Anmeldung an: annalena.online@web.de oder susi.kreitz@gmx.de)


Skigymnastik - bitte weitersagen!

Fit und sicher werden für die Piste! Das "Funktionale Training" der Tanzwerkstatt eignet sich hervorragend für Skifahrer, die Fit und gekräftigt in die Saison starten wollen. Aber auch Läufer und Fußballer erhalten in dieser Stunde ein effektives Zusatztraining. Montags von 18:30h bis 19:30h, Workout zur Kräftigung, Stabilisierung und Prävention. Der Einstieg ist jeder Zeit möglich!


Weihnachten steht vor der Tür ...

... und wenn ihr noch ein schönes Geschenk benötigt, wäre doch bestimmt eine Trainingshose oder -jacke mit dem Logo der Tanzwerkstatt etwas.

... oder vielleicht einen Hochzeitstanzkurs-Gutschein für das Brautpaar ganz persönlich, gerne aber auch mit allen Freunden zusammen, so dass bei der Vorbereitung schon jede Menge Spaß dabei ist und auf der Feier gemeinsam ausgelassen getanzt werden kann!

... oder einfach nur einen Gutschein für eine Vereinsmitgliedschaft von einem, zwei oder drei Monaten.

Nähere Infos gibt es in der Tanzwerkstatt bei der Thekenbesetzung.





Tanzwerkstatt Simmerath e. V.

Einsteinstraße 7
52152 Simmerath

Tel.: 02473 / 927 32 31

www.tanzwerkstatt-simmerath.de
info@tanzwerkstatt-simmerath.de

Wenn Sie keine Mails mehr von uns erhalten möchten, können Sie sich selbstverständlich aus unserem System austragen